Magic Energy Pulls für unendlich viel Magic und Wunder in deinem Leben!

Magic Energy Pulls für unendlich viel Magic und Wunder in deinem Leben!

Beginn: 26.12. um 21 Uhr mit deinem Magic Facebook Live

27.12.-01.01.2020 immer 9:30 Uhr

Deine 7 Tage für noch mehr Magic & Wunder!


Kennst du solche Situationen auch, wenn

  • dein Konto mal wieder nach mehr Kohle ruft,
  • du denkst, du möchtest noch 10mal soviel Kunden haben wie jetzt,
  • dein Mister oder deine Misses Magic sich nun auch mal endlich in deinem Leben zeigen könnte.
  • dein sweet magic Body auch schon an allen Ecken und Enden quietscht und du wieder fitter sein möchtest
  • Lust auf noch mehr Leichtigkeit und Lebensfreude hättest oder 
  • dein Liebesleben auch ein wenig mehr Pfeffer oder Chilli brauchen könnte?


Was es auch immer ist - jetzt hätte ich gerne

ein Wunder oder Magic!

Was, wenn du du dir erlaubst, dich einfach in diesen Momenten zu öffnen für mehr Magic und Wunder?

Dir erlaubst alles zu sein, zu tun und zu haben, was es jetzt gerade braucht, um das in dein Leben einzuladen?

Was, wenn du Magic und Wunder in dein Leben ziehst - NOW!

Wir spielen in den 7 Tagen mit Energien und löschen, was dich davon abhält, was Neues oder noch mehr zu kreieren von dem, was du wirklich haben willst.

Lerne Magic & Wunder zu sein und erschaffe dir deine Welt!
Bereit für deine Magic und Wunder?

Dann melde dich jetzt dafür hier an:

Magic & Wunder für dein abgefahrenes Jahr 2020

WAS MUSS ICH BEIM ENERGIEZIEHEN MACHEN?

WENN ES NICHT FUNKTIONIERT, KRIEGE ICH MEIN GELD ZURÜCK?

FUNKTIONIERT DAS WIRKLICH?

WAS BRAUCHE ICH UM MIT DABEI SEIN ZU KÖNNEN?

2019  Copyright Sabine Pehnack | Impressum | Datenschutz